Launch adidas Tischtennis auf der ISPO

Presseevent mit Tischtennis-Match zwischen Profifußballer Phillip Lahm und Andreas Ottl sowie dem FC Bayern Tischtennis

Kunde: adidas Tischtennis

Herausforderung

Tischtennis ist im Freizeitbereich beliebt, im Profibereich genießt der Sport allerdings ein Nischendasein. Um die weltweite Markteinführung von adidas Tischtennis im Freizeit- und Profibereich aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen, initiierten wir auf der ISPO München ein Live-Tischtennis-Match u.a. mit Fußballprofi Philipp Lahm.

Ergebnis

Mehr als 30, teils internationale Medienvertreter aus Print, Hörfunk und TV quittierten die Einladung mit überdurchschnittlicher Berichterstattung. Der erste Aufschlag zur Markteinführung von adidas Tischtennis war ein voller Erfolg. Schon wenige Wochen später folgte ein Showkampf mit weiteren Prominenten Sportlern bei der German Open in Berlin.