Unabhängige Köpfe. Vernetzte Denke.

Wir sind eine inhabergeführte Agentur, das heißt null Fremdsteuerung. Weder bei der Auswahl unserer Kunden noch bei der Kampagnenentwicklung. Bedeutet: Wir fokussieren uns auf spannende Marken aus dem Umfeld „Active. Urban. Lifestyle“, die von uns kanalneutral beraten werden. Bringt: Optimalen Kommunikations-erfolg. Weil urbane, progressive Lebenswelten unser zuhause sind, wir in bester Verbindung mit analogen und digitalen Meinungsmachern stehen und gerne an Synergien denken.

Chefberatung

Chairmen oder Frühstücksdirektoren gibt es bei kernpunkt.PR nicht. Das Management arbeitet aktiv auf allen Etats mit. Was unsere Kunden davon haben? Solide Expertise mit unternehmerischem Verständnis, überdurchschnittliches Verantwortungsgefühl und 100-prozentige Identifikation.

GABRIELE JUNG

GABRIELE JUNG

Geschäftsführung
und Agentur-Gründerin

ALEXANDER RICHTER-VRTIČ

ALEXANDER RICHTER-VRTIČ

Geschäftsführung