After Work Out

Interaktiver After Work Out für Journalisten in Kooperation mit dem MeridianSpa in Hamburg und Berlin

Kunden: Reebok, adidas, Schindelhauer Bikes, Petromax und Balance Swing

Ansatz

Probieren geht über studieren. Damit Journalisten Marken und Produkte hautnah erleben können, wurde ein interaktives Showroom-Event in Berlin und Hamburg initiiert. In Kooperation mit dem MeridianSpa wurde ein interaktives After Work out kreiert, bei dem den Medienvertretern gleich mehrere Themen präsentiert wurden: Große Sprünge gab‘s mit BALANCE SWING™, einen Schlagabtausch an den neuen adidas Tischtennis-Tischen, Probetraining mit Reebok und adidas Fitnessgeräten, Probefahrten auf den schicken Fahrrädern von Schindelhauer Bikes, Lichtspiele mit Petromax und on top noch ein Wellness-Programm.

Ergebnis

Sowohl in Berlin also auch in Hamburg nahmen zahlreiche Journalisten aus den Bereichen Lifestyle und Fitness teil. Dank des erfolgreichen Contact Mangement konnte das Journalistennetzwerk nachhaltig gefestigt und vergrößert werden. Die redaktionelle Berichterstattung über die neuen Produkte wurde langfristig ausgebaut.